Jahreshauptversammlung 2021

Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder und Interessierte,

auch online die Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021 am 23. August 2021 (weitere Termindetails, siehe Terminliste auf unserer Seite).

Da wir hier auch über Veränderungen im Verein sprechen wollen, bitten wir um rege Beteiligung. Auch Pflegeeltern, die zurzeit noch nicht Mitglied im Verein sind können gerne an der Versammlung teilnehmen. Gebt das bitte so an bekannte Pflegefamilien weiter.

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Abstimmung Protokoll JHV 2020
  3. Bericht der einzelnen Vorstandsmitglieder
  4. Entlastung des Vorstandes und Kassenprüfung
  5. Neuwahlen des Gesamtvorstandes
  6. Pflegeelternkurse
  7. Gesprächstermin mit Pflegestellenteam
  8. Verschiedenes

Da wir coronabedingt die Hygienevorschriften des KJR einhalten müssen, bitten wir um schriftliche Zusagen bis Sonntag den 15.08.2021.

Mario Seeling

Mario Seeling ist ehrenamtlich im Vorstand der Nesteltern aktiv. Auf dieser Homepage ist er Admin, Autor und Ansprechpartner für alle Interessierten und Mitglieder. Wie alle anderen Vorstandsmitglieder, hat auch er selbst Pflegekinder und teilt seine mehrjährige Erfahrung gerne mit anderen.

Kommentar verfassen