Für den Kontakt zu uns stellen wir das folgende Formular zur Verfügung. Im Impressum findet ihr auch Telefonnummern für die persönliche Kontaktaufnahme. Wer eine anonyme Nachricht hinterlassen möchte, kann auch unseren Kummerkasten benutzen, ohne seine Identität preiszugeben: Kummerkasten-Seite

Wir möchten darauf hinweisen, dass der Verein für Pflege- und Adoptiveltern Kreis Pinneberg e.V. ein gemeinnütziger Verein ist. Wir betreiben keine festen Zweigstellen und sowohl der Vorstand, als auch alle anderen Mitglieder sind ehrenamtlich tätig. Habe daher bitte Verständnis dafür, wenn wir telefonisch einmal nicht zu erreichen sind.

Unsere Webseiten sind verschlüsselt und die Übermittlung der Daten über das Formular ist somit geschützt. Sollten es dennoch bedenken geben ein Online-Formular auszufüllen, kannst du uns auch eine E-Mail an mail(at)nesteltern.de zusenden. Wenn du uns deine Rufnummer sendest, nehmen wir auch gerne Kontakt mit dir auf.

Es versteht sich von selbst, dass wir sämtliche Anfragen vertraulich behandeln und deine Daten nur zu dem von dir übermittelten Zweck verarbeiten.

Kontaktformular

    Hinweis: Kontaktinformationen zum Team Pflegestellen und Adoptionen findest du auf der offiziellen Webseite des Kreis Pinneberg.