Die Online-Treffen werden bis Ende 2021 fortgesetzt

Die Online-Treffen werden bis Ende 2021 fortgesetzt

Wie auf der Jahreshauptversammlung 2021 beschlossen setzen wir die Online-Treffen aus dem ersten Halbjahr 2021 bis Ende November 2021 fort. Aufgrund der pandemiebedingten Bestimmungen lassen sich die persönlichen offenen Treffen leider nur schwer und mit Einschränkungen realisieren.

Die Termine und den Meetinglink für die Treffen findet ihr in unserem Kalender: „Erfahrungsaustausch online“ Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Die persönlichen Treffen im Briolett und Stadtwerkehaus fallen daher leider weiterhin aus. Wir hoffen natürlich so schnell als möglich wieder damit beginnen zu können und halten euch hier auf dem Laufenden. Die entsprechende Terminserie ist weiterhin als „- PAUSIERT -“ markiert.

Wir haben jedoch noch einen Überraschungstermin nach den Herbstferien dieses Jahres und weitere Termine im nächsten Jahr vorgesehen. Sowie die Details feststehen, werden diese ebenfalls auf unserer Seite veröffentlicht.

Mario Seeling

Mario Seeling ist ehrenamtlich im Vorstand der Nesteltern aktiv. Auf dieser Homepage ist er Admin, Autor und Ansprechpartner für alle Interessierten und Mitglieder. Wie alle anderen Vorstandsmitglieder, hat auch er selbst Pflegekinder und teilt seine mehrjährige Erfahrung gerne mit anderen.

This Post Has One Comment

Kommentar verfassen