Coronabedingte Anpassungen zum Angebot

Coronabedingte Anpassungen zum Angebot

Auch in Zeiten von Corona sind wir weiterhin für unsere Mitglieder und alle Interessenten da und zu erreichen. Die Pandemie macht nun auch einige coronabedingte Anpassungen zum Angebot erforderlich. Daher möchten wir hier entsprechende Maßnahmen ankündigen.

Wir arbeiten derzeit daran die technologischen Voraussetzungen zu schaffen und unsere Konzepte dahingehend anzupassen, dass wir ausgewählte Angebote unseres Vereins auch online zur Verfügung stellen. Einige Mitglieder und Interessenten sind bereits persönlich informiert, bzw. involviert worden.

Auf unseren Webseiten werden wir weitere Details teilen, sowie die Planungen fortgeschritten sind und mehr Details zur Verfügung stehen. Bis dahin würden wir uns auch über Anregungen und Hinweise aus der Leserschaft dieser Seiten sehr freuen. Nutzen Sie hierzu bitte unser Kontaktformular. Vielen Dank!

Folgende Angebote sind bereits vorhanden:

Schreibe einen Kommentar